Montag, 8. Mai 2017

Zitate aus Paper Palace - Die Verführung

 Hallu ihr Lieben! Hier sind die Zitate aus Paper Palace, bei denen ich schmunzeln musste oder auch einfach nur den Kopfschütteln konnte :)
Viel Spaß! ♥
..."Wieso das denn? Hat denn endlich jemand meine Frau umgebracht?"
S. 28
..."Na, gevögelt habt ihr. Matratzenakrobatik gemacht..."
S. 36
..."Du kannst die Probleme nicht einfach wegküssen."
S. 62
..."Jedes Mal wenn ich kurz denke, du könntest doch ein Herz haben, beweist du mir das Gegenteil."
S.129
..."Wenn du mit mir ausgehen willst, solltest du dich lieber um einen schicken Blumenstrauß kümmern. jemand hat mal gesagt, dass man an der Größe des Straußes auch die Penisgröße des Mannes erkennen kann."
S. 331
...Wenn ich bei dir bin, fühle ich mich lebendig. Lebendiger, als ich es mir je hätte vorstellen können. Kurz bevor ich einschlafe, sehe ich dein Gesicht vor mir, spüre deine Hände auf meiner Haut. Jeden Abend...
S. 372
..."Ich bin Easton Royal und keine Putzfrau!"
S. 391

In der Tiefe Rezension

In der Tiefe Achtung die Rezension könnte etwas über den Inhalt des Buches verraten! In der Tiefe| Elizabeth Heathcote| 381 Seiten| D...